Aktuell:

BGH: Anspruch eines Wohnungseigentümers auf nachträglichen Einbau eines Personenaufzugs?

Quelle: Pressemitteilung des BGH Nr. 218/2016 vom 1.12.2016

 

 

Eigentümer muss gewünschten TOP rechtzeitig mitteilen

Wohnungseigentümer können die Aufnahme bestimmter Punkte auf die Tagesordnung der Eigentümer- versammlung verlangen, wenn sachliche Gründe für deren Behandlung sprechen. Allerdings darf die Ladungsfrist noch nicht abgelaufen sein

 

 

 

 ......gehört dazu!

Im Rahmen der Verbandsmitgliedschaft des VDIV nehme ich an regelmäßigen Fortbildungen teil.

 


Letzte Fortbildung: 20.04.2023

  

18.05.2020
18.05.2020
17.06.2020_1
17.06.2020_1

 







 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Immobilienverwalterin

zertifiziert gem. §26a WEG
IHK Bonn/Rhein-Sieg

 

Ihre Hausverwaltung

(WEG- und Mietverwaltung) für die Region

 

Neunkirchen-Seelscheid

Köln-Bonn / Siegburg /

Hennef / Sankt Augustin

Troisdorf / Rösrath / Lohmar / Overath /

Bergisch Gladbach