Aktuell:

BGH: Anspruch eines Wohnungseigentümers auf nachträglichen Einbau eines Personenaufzugs?

Quelle: Pressemitteilung des BGH Nr. 218/2016 vom 1.12.2016

 

 

Eigentümer muss gewünschten TOP rechtzeitig mitteilen

Wohnungseigentümer können die Aufnahme bestimmter Punkte auf die Tagesordnung der Eigentümer- versammlung verlangen, wenn sachliche Gründe für deren Behandlung sprechen. Allerdings darf die Ladungsfrist noch nicht abgelaufen sein

 

 

 

 ......gehört dazu!

Im Rahmen der Verbandsmitgliedschaft des VNWI nehme ich an regelmäßigen Fortbildungen teil.

 


Letzte Fortbildung: 23.02.2019 /4 Zeitstunden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zertifizierte Immobilienverwalterin

(IHK Bonn/Rhein-Sieg) 

 

 

 

 

 

Ihre Hausverwaltung

(WEG- und Mietverwaltung) für die Region

 

Neunkirchen-Seelscheid

Köln-Bonn / Siegburg /

Hennef / Sankt Augustin

Troisdorf / Rösrath / Lohmar / Overath /

Bergisch Gladbach